Benefizkonzert am 1. Advent: ein voller Erfolg!


Das Benefizkonzert mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker am Sonntag, den 2. Dezember war ein voller Erfolg. Knapp 150 Gäste waren dabei, tranken, aßen, hörten interessiert Dr. Julia Kaethner bei ihren Erzählungen über die Kinderhilfe Fortaleza zu. Vor allem aber: Es wurde gespendet! Wie viel Geld für die Kinder in Fortaleza gesammelt werden konnte, werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

 

Prof. Thomas Heilmann erklärte in seiner Benefizrede in fünf Punkten überzeugend und eindringlich, weshalb jeder Gast am besten noch heute einen Dauerauftrag für die Kinderhilfe Fortaleza e. V. einrichten sollte. Gastgeber Prof. Volker Strunz dankte insbesondere den Musikern des Abends, die den Gästen ein wunderschönes Konzert ermöglichten.

 

Alle Bilder des Abends sehen Sie hier (Fotograf: Stefan Maria Rother):

Benefizkonzert am 2.12.2012