Unsere neue Webseite ist online!


Anschaulicher, übersichtlicher, mit mehr Fotos und vielen neuen Funktionen, die es uns zukünftig einfacher machen, aus dem Leben der Kinder in Brasilien zu berichten.

Im Zentrum der Webseite stehen die Geschichten der Kinder, die wir mit unserem Programm dabei unterstützen, sich ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen. In der Vergangenheit haben uns die technischen Herausforderungen häufig im Weg gestanden oder einfach zu viel wertvolle Zeit gekostet, die wir lieber für die Erstellung der Texte, die Abstimmungen mit unseren Mitarbeiterinnen vor Ort Ritinha und Ana und das Zusammentragen der Informationen und Fotos genutzt hätten.

Zwar ist noch nicht alles perfekt und manche Inhalte müssen noch ergänzt werden, doch in Zukunft wird vieles einfacher funktionieren. Auch der Versand eines Newsletters und die Einbindung von modernen Kommunikationskanälen wie Social Media soll uns in Zukunft dabei helfen, mehr Menschen auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und weiterhin ausreichend Spenden zu sammeln, um den Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.
Sollten Sie Kommentare zu unserer neuen Webseite haben oder Fehler entdecken, sind wir für eine kurze Nachricht an hallo@kinderhilfe-fortaleza.de sehr dankbar. An manchen Stellen haben sich sicherlich noch Fehler eingeschlichen, die wir gern korrigieren.