Parabéns und Obrigado zum 75. Geburtstag von Volker Strunz


Es war ein rauschendes Fest und wir danken allen die dazu beigetragen haben, es zu einem solchen zu machen. Beim 75. Geburtstag von Volker Strunz Anfang Mai wurde nicht nur ausgiebig gefeiert und musiziert, sondern auch für die Kinderhilfe Fortaleza gespendet. Wir danken nicht nur dem Geburtstagskind, der zu Gunsten der Kinder in Fortaleza auf Geschenke verzichtete, sondern vor allem allen Gästen, die insgesamt 6.470 Euro gespendet haben.

Gern würden wir es den Musikern des Abends gleich tun und zum Dank ein Ständchen präsentieren, überlassen das aber lieber den Kindern, die ihr Dankeschön bzw. Obrigado direkt aus dem Schulhof schicken. Das Musizieren überlassen wir gern weiterhin den Enkeln von Volker Strunz, Pianist Lino Kaethner und Flötistin Anna Kaethner, sowie den zahlreichen Mitgliedern der Berliner Philharmoniker, die diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Herzlichen Dank!